Europameister 2015 F Class Open

09.10.2015 07:11

Wir gratulieren dem frisch gebackenem Europameister Reinhard Lang zu seinem Titelgewinn.

 

Reinhard Lang hat vom 11-13 September 2015 in Bisley an der EM 2015 teilgenommen und sich gegen ca 100 Schützen in der Disziplin F Class open durchgesetzt. Er ist der erste Europameister in dieser Disziplin der aus Deutschland kommt.

Auch dass er einen beträchtlichem Anteil heimischen Komponenten eingesetzt hat, macht diesen Gewinn  so außergewöhnlich. So ist das System, eine Walküre in Sonderausstattung von uns. Ein ausgesuchter Lothar Walter Edelstahllauf mit Matchbehandlung passt hier gut dazu. Das Kaliber der Walküre ist 300 WSM und die Lauflänge beträgt 810mm. Die Montage hat ein Mannschaftsmitglied hergestellt, genau wie den Schaft. Diese Komponenten sind speziell auf diese Disziplin zugeschnitten.

Wir wünschen Reinhard weiterhin viel Erfolg bei seinen Wettkämpfen.

AS.H

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.