Kopie unserer Tikka Sicherung

29.07.2022 07:54

Sehr geehrte Kunden

 

In letzter Zeit erreichen uns vermehrt Tikka Sicherungen, die das Warenzeichen der Fa Roedale tragen. Meist werden wir aufgefordert, die Sicherung einzubauen, da dies durch den Kunden nicht möglich war.

Wir haben uns verschiedene dieser Sicherungen angeschaut und deren Konstruktion und Fertigungszustand dokumentiert. Hierbei sind uns verschiedene Mängel und Konstruktionsfehler aufgefallen, die eine Sichere Funktion unmöglich machen. Auch kopieren will gelernt sein!

Außerdem ist die Sicherung der Fa Roedale der Konstruktionsstand, wie vor unserer Rückrufaktion.

Wir lehnen jegliche Bearbeitung dieser Sicherung ab. Für Waffen die uns trotzdem Zugesandt werden, berechnen wir eine Aufwandspauschale und die Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wir warnen ausdrücklich vor der Verwendung dieser Sicherung.

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.