Neues von AS.H

19.11.2017 10:13

Neues von AS.H

 

Wir melden uns nach längerem mal wieder, mit Neuigkeiten.

Nach dem wir dieses Jahr umgezogen sind und die Spinner bekommen haben, sind wir nun soweit, dass die Produktion wieder auf vollen Touren läuft.

Ich musste mich von meinem Mitarbeiter trennen. Was für mich heißt, ich arbeite gerade alleine mit 2 Maschinen. Dies erklärt auch die schlechte Erreichbarkeit am Telefon, die ich diesen Monat noch technisch beheben werde.

Es ist aber Land in Sicht.

Wir haben mit verschiedenen Bewerbern Gespräche geführt und es kristallisiert sich der Ein oder andere Gute Bewerber heraus.

Auch an einer Lösung mit den Schäften wird eifrig gearbeitet.

Verschiedene Kunden haben in den letzten Tagen die Nachricht erhalten, dass ihre Waffen fertig sind. Es sind noch Bestellungen in Bearbeitung, wir tun hier unser Bestes.

Bitte jetzt nicht E- Mails über den Bearbeitungszustand Ihrer Bestellung schreiben, wir haben nicht die Zeit, diese zu beantworten. Es sind fast alle offenen Aufträge in Bearbeitung.

Anbei noch einige Eindrücke aus der neuen Fertigung.

Unsere Index C65

 

Die Spinner U5 620

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.