Walküre in 338 Lapua

18.03.2016 15:25

Sehr geehrte Kunden

Wir können nun auch die Walküre in 338 Lapua liefert. Auch die Lage bei den Accuracy Schäften hat sich entspannt. Es ist uns jetzt möglich Vorbestellungen für unsere Schäfte abzugeben.

 

Die IWA Nachbearbeitung hält uns auf Trab.  Aber es ergeben sich viele positive Effekte. So sind wir bei den Schafftlieferanten für unsere Jagd Walküre einen Schritt weiter. Auch hier wird es in Kürze Neuigkeiten geben.

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest..

 

AS. H

 

Kommentare

Mike H., 19.03.2016 00:00

Heute Morgen habe Ich mich auf dem Weg von Hessen nach Hochwang gemacht. Und muss schon sagen es hat sich wirklich gelohnt. Sehr präzise Verarbeitungsqualität der PSG Walküre. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, netter freundlicher Kontakt. Auf all meine Fragen wurde eine fachmännische und ausführliche Antwort gegeben. Jederzeit wieder, kann Ich wirklich weiter empfehlen.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.