News


AS.H Büchsenmacher
20.02.2024

Hallo Wir veranstalten mit meinem Kollegen M426 aus der Schweiz ein Long Range schießen. Dies findet in der Schweiz auf dem Susten statt. Hier die Ausschreibung, die bis Sonntag

AS.H Büchsenmacher
20.02.2024

Nachdem wir wie so viele Kollegen von Facebook gesperrt wurden, habe ich einen Kanal auf Telegramm eröffnet. Hier werden in Zukunft die Neuigkeiten aus der Werkstatt und rund ums Long Range

AS.H Büchsenmacher
09.01.2024

Wir haben das Kaliber 300 PRC aufgenommen. Dies ist hier zu finden.

AS.H Büchsenmacher
22.12.2023

Sehr geehrte Kunden, Freunde, Lieferanten und Kollegen Es geht ein turbulentes Jahr zu Ende, das voller negativer Nachrichten war. Aber trotz allem lassen wir uns nicht von

AS.H Büchsenmacher
22.12.2023

Sehr geehrte Kunden Die Preissteigerungen des letzten Jahres machten auch bei uns nicht halt. Deshalb werden wir die Preise zum 01.01.2024 um 5,7 % anheben müssen.

AS.H Büchsenmacher
20.10.2023

Hier mal wieder was von uns. Wir sind nun bei der Waffennummer 2000 angekommen. Das heißt wir haben ca. 800 Walküren bisher hergestellt. Die Erhöhung unserer Eigenfertigungsquote, kommt gut

AS.H Büchsenmacher
16.12.2022

Vom 8 bis 11 September 2022 fand in Polen die LREC statt. Hier haben Daniela Kroll und Endru Holzhüter mit ihren Walküren eine beachtliche Leistung erbracht. Daniela Kroll erreichte in der

AS.H Büchsenmacher
11.09.2022

Wir gratulieren Herrn Alexander Kreutz recht herzlich zu seinem zweiten Sieg bei der Europameisterschaft 2022 in der Disziplin Long Range Open. Den Sieg zu wiederholen ist vor ihm noch niemand

AS.H Büchsenmacher
02.02.2022

Hallo Herr Schuler,   anbei die sportlichen Erfolge mit unserer Walküre von mir und meiner Frau beim BDS Pokalschiessen 2021 in Philippsburg.   A.S.H Walküre, Kaliber .308   Disziplin

AS.H Büchsenmacher
02.02.2022

Wir haben unser Tikka Zubehör reduziert und stellen die Produktion ein. Dieses ist nur noch lieferbar solange der Vorrat reicht.